Bücher & Veröf­fent­li­chungen
Das 4x4 des Lebens

Das 4x4 des Lebens

Goethe wusste es und lebte danach: Wer es schafft, die vier Lebens­werte Beru­fung, Gesund­heit, Bezie­hung und Finanzen in Einklang zu bringen, hat die Chance auf ein erfülltes und glück­li­ches Leben.

Die vier Autoren Stefan Vahl­dieck, Dennis Tjoeng, Sebas­tian Dietz und Markus Opalka haben sich den vier Lebens­werten ange­nommen und verdeut­li­chen, wie einfach es sein kann, diesen Einklang zu errei­chen.

Über Stefan Vahl­dieck

» Auch persön­liche inter­es­siere ich mich leiden­schaft­lich für Banking & Invest­ment. Das schönste an meinem Beruf ist für mich, mein fundiertes Wissen an meine Kunden weiter­geben zu können und Dich somit ein Stück­chen näher an Dein Ziel, ein souve­räner Investor zu werden, bringen kann. «

Menü