Bücher & Veröf­fent­li­chungen
Finanzschule

Finanz­schule

Finan­zi­elle Bildung muss für jeden zugäng­lich, bezahlbar und sofort umsetzbar sein.

Mit diesem Arbeits­buch und dem dazu­ge­hö­rigen Video­kurs ist es machbar, seine Finanzen spie­lend leicht in den Griff zu bekommen. Die Kern­themen aus dem Erfolgs­se­minar Gute Noten – vom Leben keine Ahnung von Stefan Vahl­dieck bringen die wesent­li­chen Grund­be­griffe auf den Punkt, Übungen, Videos, Check­listen und Fragen, deren Antwort man kennen sollte, legen den Grund­stein für eine solide, nach­hal­tige private Finanz­pla­nung.

Geld muss kein Sorgen­thema sein!

Über Stefan Vahl­dieck

» Auch persön­liche inter­es­siere ich mich leiden­schaft­lich für Banking & Invest­ment. Das schönste an meinem Beruf ist für mich, mein fundiertes Wissen an meine Kunden weiter­geben zu können und Dich somit ein Stück­chen näher an Dein Ziel, ein souve­räner Investor zu werden, bringen kann. «

Menü