Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr, ja sogar ein frohes neues Jahrzehnt!

In 2019 wars ganz schön still hier, das wird sich schlagartig ändern, denn 2020 ist für uns vieles, fast alles, völlig neu:

Neue Veranstaltungen, mehr altbekannte Veranstaltungen, neues Seminarformat, neue Medienstrategie,, neue Kontaktkanäle, Akademieausbau, neue Bücher, neue Autoren, neues altes Büro….. und die für uns größte, auch mentale Veränderung, ist der Wechsel von der Ausschließlichkeit im Versicherungsvertrieb zum eigenen unabhängigen Maklerunternehmen. WOW! Nach über 51 Tätigkeit in drei Generationen für ein und dasselbe Versicherungsunternehmen haben wir gestern „Adieu“ gesagt. Warum wir diesen Schritt gegangen sind werde ich in den kommenden Tagen berichten.

Heute starten wir wir mit unserem täglichen Video auf Facebook und YouTube. Ich nehme Euch mit in meinen spannenden Alltag, gerade in der Neuorientierungsphase wird hier viel passieren – ich freue mich wenn Ihr mal reinschaut.

Ihr hört von mir!

Wertvolle Grüße

Euer Stefan Vahldieck