Unab­hän­gige Finanz­be­ra­tung in Bochum

Inno­vativ | Unab­hängig | Über 50 Jahren Erfah­rung
ProvenExpert Bewertungen
Top-Experte D/A/CH-Gebiet
Erfolg Magazin

Warum ist unsere Finanz­be­ra­tung für Dich sinn­voll?

Wir sind unab­hängig: Nur Deine Inter­essen stehen im Vorder­grund

Proak­tive 3‑Jahresoptimierung Deiner Verträge: Damit Du keine Chancen verpasst.

Voll­stän­dige Vertrags­ver­wal­tung: Bei Fragen oder Problemen kümmern wir uns!

Unsere Bera­tung ist grund­sätz­lich kostenlos

Sicher Dir Deine Zukunft mit Privater Vorsorge und Anlage

Private Alters­vor­sorge und Geld­an­lage

» Zu Deinen Bedürf­nissen passendes Anla­ge­profil
» Regel­mä­ßige Prüfung Deiner Anlagen & Opti­mie­rung
» Prüfung neuer Anla­ge­op­tionen

Gewerb­liche Finanz­be­ra­tung

» Ein Ansprech­partner für Versi­che­rungen und Finanzen
» Aktuell halten Deiner Verträge
» Für Dein Unter­nehmen maßge­schnei­derte Anla­ge­be­ra­tung

Leis­tungs­starke Partner

Um in jedem Bereich eine hoch­qua­li­ta­tive und ganz­heit­liche Bera­tung zu bieten, können wir auf leis­tungs­starke Partner in den Berei­chen Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung, Betrei­ber­im­mo­bi­lien, und Konsum- sowie Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rungen zurück­greifen.

Dein Finanz­be­rater in Bochum

Als Dein Finanz­be­rater recher­chieren, prüfen und opti­mieren wir die zu Deinem Profil und Deiner Situa­tionen passenden Anla­ge­op­tionen. Des Weiteren vertreten wir für Dich Deine Ansprüche gegen­über den Vertrags­part­nern und verwalten Deine Verträge. Du kannst dich sowohl gewerb­lich wie privat betreuen lassen.

Ein seriöser Finanz­be­rater ist an der Erfül­lung Deiner Inter­essen und nicht an der Gene­rie­rung kurz­fris­tigen Umsatzes inter­es­siert. Opti­maler Weise kann er auf eine lange Karriere und eine Viel­zahl an Kunden­pro­jekten verweisen. Wichtig ist jedoch auch der persön­liche Umgang mit Finanzen. Ein seriöser Finanz­be­rater soll Empfeh­lungen aus eigener Erfah­rung ausspre­chen und daher auch einen gewissen eigenen finan­zi­ellen Erfolg mit Finanz­ana­lagen erzielt haben.

Alle unsere Berater sind gelernte Versi­che­rungs­kauf­leute. Stefan Vahl­dieck ist zerti­fi­zierter Invest­ment­be­rater und Immo­bi­li­en­makler.

Für Dich fallen keine direkten Kosten an. Unser Verdienst ist ein Provi­si­ons­an­teil.

Du hast jedoch auch immer die Option einer Hono­rar­be­ra­tung. Gerade wenn es um Alters­vor­sorge geht, ist eine Hono­rar­be­ra­tung die sinn­vol­lere Option. So kommt vom gesparten Geld mehr im Spar­ver­trag an, da Provi­sion oder Abschluss­kosten entfallen.

Ein abhän­giger Finanz­be­rater arbeitet mit bestimmten Unter­nehmen zusammen, für die er Produkte vertreibt. Er dient als Erfül­lungs­ge­hilfe bzw. Vertriebler. Der unab­hän­gige Finanz­be­rater ist von keinem Produkt abhängig. Er ist einzig und allein Erfül­lungs­ge­hilfe des Kunden.

Deine Fragen & indi­vi­du­elle Bera­tung

Grund­sätz­lich kosten­lose Bera­tung!

➥ Wie gehen wir vor?

ProvenExpert Bewertungen
Top-Experte D/A/CH-Gebiet
Erfolg Magazin

Stimmen unserer Kunden