Vortrag: 4x4 des lebens

» Das 4x4 des Lebens

➥ wert­volle Impulse

➥ span­nende Themen

➥ nach­hal­tiges Wissen

Buche jetzt!

Schon Goethe wusste, dass es 4 Themen im Leben eines Menschen gibt, die man in Einklang bringen muss, um ein glück­li­ches und erfülltes Leben führen zu können.

Diese 4 Lebens­werte sind notwendig, um das Selbst­wert­ge­fühl zu stei­gern, zu erhöhen oder auf einem hohen Level zu halten. Wie entsteht Selbst­wert­ge­fühl, wie kann man es dauer­haft erhalten und stei­gern? Auf humor­volle Art und Weise zeigt Dir Stefan Vahl­dieck, worauf man bei der Arbeit mit den 4 Lebens­werten achten muss und wie man seine persön­li­chen Baustellen in diesen Themen bear­beiten kann. Gleich­zeitig stellt er eindrucks­voll vor, womit der Mensch seine Zeit verbringt und gibt Tips, wie man dieses Geschenk für sich und sein Umfeld besser nutzen kann. Unter anderem auch, um an den 4 Lebens­werten zu arbeiten.

Menü