DERWERTEBOTSCHAFTER – Die Bochumer Finanz­aka­demie

Nehme Deine Finanzen selbst in die Hand

NEWS+++NEWS+++NEWS

Wir erar­beiten für Euch derzeit die Planung 2021. Bis dahin, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Veran­stal­tungen Deiner Finanz­aka­demie

Exper­ten­in­ter­views

Tipps & Infos zum Down­load – Bediene Dich!

Buch­emp­feh­lungen

Dein Finanzmakler in Bochum

Werte­bot­schafter TV Sei (auch) das nächste Mal mit dabei!

monat­lich Live auf YouTube:

Sendung verpasst? Höre hier nach

Das Konzept der Finanz­aka­demie

Spie­le­risch in einer vertrau­ens­wür­digen und hilfs­be­reiten Commu­nity Dein finan­zi­elles Wissen upzu­graden. Das ist die Idee und der Anspruch hinter der Finanz­aka­demie.

Hierfür bieten wir hoch­wer­tige aber gleich­zeitig preis­werte Vorträge, Semi­nare und Coachings an. Denn wir sind der Meinung, dass finan­zi­elle Bildung für jeder­mann erschwing­lich sein sollte.

Wir räumen mit fehler­haften Glau­bens­sätzen auf! Finanzen können auch Spaß machen! Ein echtes, leiden­schaft­li­ches Hobby sein. Das möchten wir Dir vermit­teln.

Wir orga­ni­sieren regel­mä­ßige Treffen inner­halb unserer Commu­nity, um unser Wissen zu teilen und uns gegen­seitig auf unserem Weg zu unter­stützen.

Und Du erhältst Zugriff auf hoch­wer­tige Fach­ar­tikel, Inter­views und Podcasts – völlig kosten­frei. Sei auch Du dabei!

Wer profi­tiert vom Wissen?

Das Angebot der Finanz­aka­demie richtet sich an alle, die ihr finan­zi­elles Wissen erwei­tern möchten.

Beson­ders richtet es sich jedoch an Schüler, Auszu­bil­dende, Studenten und junge Berufs­ein­steiger. Ihnen stehen noch alle Möglich­keiten offen, um ein Leben nach eigenen Vorstel­lungen zu führen. Umso wich­tiger ist es, dass auch Du alle Möglich­keiten kennst. Die Finanz­aka­demie unter­stützt Dich auf diesem Weg.

Die Finanz­aka­demie soll Dich für einen nach­hal­tigen Umgang mit Deinen Finanzen sensi­bi­li­sieren. Das Leit­bild hinter der Finanz­aka­demie ist die finan­zi­elle Unab­hän­gig­keit. Deine Ziele und den entspre­chenden Weg dorthin defi­nierst Du jedoch selbst, denn Du hast ja eine genaue Vorstel­lung, wie Du Dein Leben gestalten möchten.

Das Ziel kann eine voll­stän­dige finan­zi­elle Unab­hän­gig­keit, der Aufbau von zusätz­li­chen Einkom­mens­strömen, der Wunsch früher in Rente zu gehen oder der Wechsel vom Ange­stell­ten­ver­hältnis in das Unter­neh­mertum sein. Wie auch immer Dein Plan aussieht – die Finanz­aka­demie und ihre leis­tungs­starke Commu­nity unter­stützt Dich beim Errei­chen Deiner Ziele.

Bilde Dich weiter mit unseren leidenschaftlichen Finanzvorträgen und Finanzseminaren
Bilde Dich weiter mit unseren leiden­schaft­li­chen Finanz­vor­trägen und Finanz­se­mi­naren

Vorträge, Semi­nare & Coaching zur Finan­zi­ellen Bildung

Erlebe unsere hoch­wer­tigen, leiden­schaft­lich gehal­tenen Vorträge und Semi­nare. Oder Buche ein indi­vi­du­elles Finanz­coa­ching. Alles zu einem fairen Preis. Denn wir sind der Meinung, dass finan­zi­elle Bildung für jeder­mann erschwing­lich sein sollte.

Deine Fragen & indi­vi­du­elle Bera­tung

Grund­sätz­lich kosten­lose Bera­tung!

ProvenExpert Bewertungen
Top-Experte D/A/CH-Gebiet
Erfolg Magazin

Stimmen unserer Kunden

Menü