Bücher & Veröf­fent­li­chungen

Das neue Buch: Kurs­wechsel

Das neue Buch: Kurs­wechsel

Eine kurz­wei­lige Reise durch 100 Jahre Fami­li­en­ge­schichte, eng verknüpft mit einem Bera­tungs­un­ter­nehmen, dass sich im Wandel der Zeit neu defi­niert.

Stefan Vahl­dieck wagt mit seinem Unter­nehmen nach 50 Jahren den Schritt in die totale Unab­hän­gig­keit und erzählt, was ihn antreibt. In diesem Buch beschreibt er nicht nur seine Geschäfts­phi­lo­so­phie, sondern zeigt den Lesern die Mehr­werte und Partner seiner Unter­nehmen auf. Eine Unter­neh­mens­ge­schichte und ‑präsen­tion in kurz­wei­liger uns lesens­werter Form.

64 Seiten, DIN A 5, UVP: 4,99 €

Über Stefan Vahl­dieck

» Auch persön­liche inter­es­siere ich mich leiden­schaft­lich für Banking & Invest­ment. Das schönste an meinem Beruf ist für mich, mein fundiertes Wissen an meine Kunden weiter­geben zu können und Dich somit ein Stück­chen näher an Dein Ziel, ein souve­räner Investor zu werden, bringen kann. «

Menü