Bücher & Veröf­fent­li­chungen
Lifechallenge Strategie

Life Chal­lenge

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päck­chen auf das ich mich schon sehr freute: das neue Buch von Chris Ley: Life Chal­lenge Stra­tegie!

Ein ordent­li­cher Wälzer, 501 Seiten!!!!! Ich war total erschlagen von der Seiten­an­zahl und vom Gewicht des Buches. Chris ist Moti­va­ti­ons­coach, Welt­re­kord­halter, Perso­nal­trainer, Speaker und schon seit längerem Buch­autor. Aber sein neustes Werk sprengt alles.

Ich weiss, da ich Ihn persön­lich kenne, dass er viele Mentoren hat, deren Wissen er für sich aufge­sorgen hat und dieses Wissen nach erfolg­rei­cher Anwen­dung an seine Kunden weiter­gibt – nun auch in Buch­form. Zig Tipps und Life­hacks, wie man seinem Leben eine dyna­mi­schere Note verleihen kann, finden sich in diesem Buch: Ziel­er­rei­chung, Moti­va­tion, Zeit­ma­nage­ment, effek­tiver Schlaf, Gehirn­leis­tung stei­gern, Selbst­dis­zi­plin, Ernäh­rung, Online­mar­ke­ting, Unter­neh­mertum und vieles mehr, darüber schreibt Chris in einer lockeren Art, dass man Lust bekommt auf auspro­bieren und umsetzen.

Er berichtet von seinem Welt­re­kord, in dem er auf einem Stand Up Paddle den Rhein von der Quelle bis zur Mündung in 9 Tagen “abge­pad­delt” hat – mit nur 2 Stunden Schlaf am Tag, verteilt auf 6 Einheiten á 20 Minuten.

Von seinem Wüsten­lauf, 250 km in 5 Tagen: In der Vorbe­rei­tung nicht mehr als 5 km am Stück gelaufen. Dass ist effi­zi­entes Trai­ning. In seinem Buch nimmt er den Leser mit in seinen Trai­nings­plan und zeigt, wie man es schaffen kann, mit mini­malen, aber äußert effek­tivem Einsatz große Resul­tate zu erzielen.

Mein Fazit: Ein groß­ar­tiges Werk für alle, die im Leben mehr errei­chen wollen!

Viel Spaß beim lesen, leben und umsetzen!

Menü